1. Tag ohne sie

Der erste Tag ohne sie es ist alles einfach nur die hölle ich kann mich nicht konzentrieren da ich die ganze zeit bei der Arbeit nur an sie denke.
 
Mir gehts richtig schlecht das fällt allen auf.
 
Würde ihr am liebsten schreiben aber das würde auch nichts bringen wir brauchen abstand voneinander wer weiss vielleicht wir wieder alles wie früher?
 
Vielleicht ändern sich alles, Ihre Eltern mögen mich, wir sind beide keine Dickköpfe mehr etc.
 
Vielleicht macht der Liebe Gott oben im Himmel das alles wieder gut wird und wir beide wieder auf Wolke 7 einziehen können.
 
 

3.11.10 14:06

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karina (3.11.10 14:16)
Ich weiß, wir wollten erst mal nicht miteinander reden und so... aber ich halts nicht aus
musste dir jetzt einfach schreiben ...
möchte wieder glücklich sein mit dir!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen