1. Eintrag

So dann wollen wir mal^^

 Ich schreibe hier auf was ich fühle besser gesagt ich tuhe es meiner Ex- Freundinn gleich.

 

In unserer Beziehung ist vieles Falsch gelaufen und wir haben usn in letzter Zeit sehr viel gezofft. Heute ist unser 2 Jahres Tag und wir haben uns getrennt. 

 

Ein Weiteres Problem ist das ich eine AUsbildung mache und sie Studiert und das ist bei uns beiden ein weiterer Streitpunkt momentan weiss ich nicht wie es weitergehen soll da ich sie einerseits liebe aber andererseits ihre eltern mich nicht mögen da ich kein Abitur habe und zudem möchte ich das sie ihr studium schafft und ich gebe mir selber die schuld daran das sie einige klausuren verhaut.

 

Ich möchte das sie glücklich wird egal was mit mir ist.

 

Ich möchte das sie das leben führen kann was sie sich gewünscht hat bevor sie mit mir zusammen gekommen ist.

 

Sie soll ihren traum leben.

 

(Entschuldigt bitte meine seltsame Schreibweise)

 

2.11.10 17:46

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karina / Website (2.11.10 17:52)
Mein Traum bist du und unsere gemeinsame Zeit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen